Second Hand-Laden in Luxemburg überfallen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch um 12.00 Uhr wurde eine Geschäftsfrau in ihrem Laden in der Galerie Beaumont in Luxemburg überfallen.

Der Täter zwang die Klägerin unter Vorzeigen des Messers, einen Geldschrank in einem Hinterzimmer zu öffnen. Hier entwendete er Schmuck, unter anderem, Armbanduhren der Marke Rollex. Bei der Tat trug er weisse Handschuhe.  Anschließend flüchtete er in Richtung Theaterplatz. 

Laut Polizeimitteilung handelt es sich beim Täter um einen großgewachsenen, französischsprechenden Mann. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine Jeanshose und  weiße Turnschuhe. Des weiteren hatte er eine weiße  Basecap auf. Das Diebesgutes hatte er in einen blauen Rucksack verstaut.
 
Beim Überfall wurde niemand verletzt, die Inhaberin erlitt allerdings einen Schock. Zeugen sollen sich  beim 113 melden.

tageblatt.lu