PolizeimeldungSechs Personen geraten in Schlägerei, eine Person greift zu Eisenstange

Polizeimeldung / Sechs Personen geraten in Schlägerei, eine Person greift zu Eisenstange
 Symbolbild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sechs Personen sind in der Nacht auf Samstag im Luxemburger Bahnhofsviertel in eine Schlägerei verwickelt gewesen. Eine Person schlug mit einer Eisenstange zu, das Opfer wurde schwer verletzt.

Sechs Personen sind am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr im Luxemburger Bahnhofsviertel in der Avenue de la liberté aneinandergeraten. Während der Auseinandersetzung griff einer der Beteiligten zu einer Eisenstange und schlag damit auf einen anderen ein. Das Opfer wurde schwer verletzt. Der Täter versuchte anschließend zu fliehen, konnte jedoch kurz darauf von Polizeibeamten gestellt werden. Die Beamten nahmen den Täter fest, er wird am Samstag einem Untersuchungsrichter vorgeführt. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.