Schnee und GlätteSechs Autos krachen auf der A13 ineinander

Schnee und Glätte / Sechs Autos krachen auf der A13 ineinander
Sechs Autos waren in den Auffahrunfall auf der A13 verwickelt Foto: Police Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gleich sechs Autos haben sich am Freitagmorgen auf der Autobahn A13 zu fassen bekommen. Eine Person wurde dabei verletzt. 

Eine Autofahrerin verlor am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der Autobahn A13 wegen der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über ihr Auto und verunfallte. Die hinter ihr fahrenden Autos konnten nicht schnell genug bremsen. Gleich sechs Fahrzeuge waren in den Auffahrunfall kurz vor der Ausfahrt Hellingen verwickelt. Die Fahrerin aus dem ersten Unfallwagen musste von den Rettungskräften aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde noch vor Ort vom Notarzt erstversorgt und musste ins Krankenhaus transportiert werden. Während der Rettungsarbeiten war die Fahrbahn komplett für den Verkehr gesperrt, erst gegen 7.15 Uhr wurde wieder eine Spur geöffnet. Eine Dreiviertelstunde später war die Unfallstelle wieder komplett geräumt.