Schwerer Verkehrsunfall: Völlig betrunken gegen Hauswand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mit reichlich Alkohol im Blut hat ein junger Autofahrer am Sonntagmorgen in Beringen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam ins Schleudern und prallte schließlich gegen eine Hauswand. Er wurde dabei schwer verletzt.

Der junge Mann streifte kurz vor zwei Uhr mit seinem Auto mehrere Fahrzeuge in der Rue Irbicht, bevor er gegen eine kalifornische Mauer stieß. Er war mit mehr als 100 Stundenkilometer unterwegs.

Durch die Wucht des Aufpralls flog das Auto mehrere Meter durch die Luft und knallte gegen eine Hausfassade. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Fuß zu.

Der Fahrer war völlig betrunken als die Rettungkräfte ihn aus dem schrottreifen Wagen zogen. Der junge Mann hatte erst seit einem Monat den Führerschein.