Kontrolle über Auto verloren34-jährige Beifahrerin stirbt nach schwerem Unfall zwischen Schoenfels und Kopstal

Kontrolle über Auto verloren / 34-jährige Beifahrerin stirbt nach schwerem Unfall zwischen Schoenfels und Kopstal
 Foto: Editpress/Anne Lommel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mindestens eine Person ist am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr bei einem schweren Autounfall auf dem CR101 zwischen Schoenfels und Kopstal verletzt worden – am Nachmittag teilte die Polizei schließlich mit, dass die 34-jährige Beifahrerin ihren Verletzungen erlegen ist. Zuvor sei sie noch aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Fahrer hat laut Pressesprecherin der Polizei die Kontrolle über das Auto verloren. Im Fahrzeug saßen zwei Menschen. Die Strecke war komplett für den Verkehr gesperrt. Der Mess- und Erkennungsdienst war vor Ort. Gegen 10.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Strecke wieder befahrbar.

 Foto: Editpress/Anne Lommel
de Prolet
16. Februar 2021 - 15.38

An op dëser geféierlecher Streck, wier dat nët ëmsoss.

Arm
16. Februar 2021 - 10.33

Aha, elo wärt de Radarbausch geschwën e "Streckeradar" opstelle loossen.