Schwarzer Panther auf Bommelscheuer

Schwarzer Panther auf Bommelscheuer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BASCHARAGE – Nicht schlecht staunte am Nachmittag gegen 15.30 Uhr eine Spaziergängerin als sie in der Industriezone Bommelscheuer beim Gelände der ehemaligen TDK Fabrik einen ausgewachsenen schwarzen Panther sah.

Sofort wurde die Polizei alarmiert, die dann auch mit mehreren Einsatzkräften vor Ort war. Der Panther war jedoch verschwunden. Trotz dem Einsatz der Wärmebildkamera aus dem Polizeihubschrauber war das Tier nicht mehr zu finden.
Mehrere Streifenwagen der Polizei suchten dann intensiv nach dem Tier und warnten die verdutzten Spaziergänger.
„Et ass emol en aneren Asatz“ meinte einer der Polizisten gegen 17 Uhr wurde die Suche ergebnislos eingestellt.

Das Tier soll vor etwa zwei Wochen in Arlon ausgebüchst sein und wurde bereits in Longwy (F) gesichtet. Bis dato habe das Tier noch keine Personen angegriffen.