Schläge statt Euros

Schläge statt Euros

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Statt Euros bekam am Donnerstag Morgen ein Taxifahrer Schläge von einem Kunden. Der aggressive Passagier wurde festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 4.45 Uhr auf dem Bahnhofsplatz in Luxemburg. Ein Taxifahrer hatte einen Kunden zum Bahnhof gebracht. Dort wollte der Kunde jedoch nicht bezahlen. Es kam zum Streit und der Kunde verpasste dem Taxifahrer einen Schlag ins Gesicht. Anschliessend bedrohte der Kunde den Taxifahrer.

Der Mann konnte am Bahnhof angetroffen werden. Da er sich aggressiv verhielt und die Beamten provozierte, wurden ihm Handschellen angelegt.
Der Mann wurde ins Polizeibüro gebracht, währen der Taxifahrer ein Krankenhaus aufsuchte.

tageblatt.lu