Reiserveranstalter an Bord

Reiserveranstalter an Bord

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die auf Boa Vista, Kapverdische Inseln, gestrandeten Luxair-Passagiere haben am Mittwochnachmittag die Heimreise angetreten. An Bord Reiseveranstalter und der Luxair-Generaldirektor.

Wegen eines technischen Schadens hatte eine Luxair-Boeing nicht geplant den Rückflug am Dienstag antreten. Eine dorthin entsandte Maschine nahm am Mittwoch die Passagiere an Bord und machte sich nach einer Zwischenstation auf Sal auf dem Heimweg.

Unter den Passagieren waren vor allem Vertreter von Reiseagenturen und Luxair-Generaldirektor Adrien Ney höchstpersönlich. Sie konnten sich demnach vor Ort von der Qualität der Arbeit der Hilfskräfte bei der Unterbringung und Verpflegung der Passagiere überzeugen.

Die reparaturbedürftige Boeing 737-800 wird Boa Vista voraussichtlich erst am Donnerstag verlassen können, da die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Passagiere und Mannschaft seien zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen, so die Fluggesellschaft am Mittwochabend.