LuxemburgReddit-User meldet Brand in Cessingen

Luxemburg / Reddit-User meldet Brand in Cessingen
 Foto: Editpress / Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laut einem Nutzer der Internetplattform Reddit soll es am Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr einen Brand in Cessingen gegeben haben. Der Nutzer reddit_lanre teilte auf der Plattform ein entsprechendes Video. Der Brand soll sich in der rue Verte hinter der Schule, in – laut Angaben des Reddit-Nutzers – leerstehenden Reihenhäusern ereignet haben. Er habe die Feuerwehr benachrichtigt, die anschließend das Feuer bekämpft habe.

Gegen 17.00 Uhr bestätigte dann das CGDIS den Brand des „leerstehenden Bürogebäudes“ in Cessingen in einer Pressemitteilung. Niemand sei verletzt worden. Feuerwehreinheiten aus Luxemburg, Hesperingen, Kehlen und Dippach seien vor Ort gewesen.