Rauschgiftkontrolle in Luxemburg-Stadt

Rauschgiftkontrolle in Luxemburg-Stadt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Sonntag kontrollierten etwa 90 Polizisten eine Gastwirtschaft in der Stadt Luxemburg. Dabei wurden zwölf Kugeln Kokain beschlagnahmt und ein Mann wurde verhaftet.

Im Rahmen dieser Rauschgiftkontrolle war die rue Hollerich bis 4 Uhr morgens für den Normalverkehr gesperrt. Rund 165 Personen wurden in einem Lokal durschsucht. Hierbei ertappte die Polizei einen Mann welcher im Besitz von sechs Kugeln Kokain und 300 Euro war. Der Täter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft verhaftet.

Insgesammt stellten die Polizisten zwölf Kugeln Kokain und Speed, ein Dutzend Tütchen mit Marihuana, eine Kugel Heroin, drei Platten Haschich, ein Joint, zwei Pillen, eine Dose CS-Gas und ein Messer sicher.