Problem gelöst – Problem nicht gelöst

Problem gelöst – Problem nicht gelöst

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch kurz nach 6 Uhr meldete die CFL Probleme auf der Linie 60c. Zwischen Esch/Alzette und Audun-le-Tiche wurden Busse eingesetzt. Um 10.40 Uhr die nächste Meldung: Problem gelöst. Um 11.15 Uhr: Problem doch nicht gelöst.

Am Mittwochmorgen meldete die CFL kurz nach 6 Uhr Probleme auf der Linie 60c (Luxemburg – Esch – Audun-le-Tiche). Bedingt durch einen Zwischenfall in Esch/Alzette war auf der Strecke mit Zugausfällen und Verzögerungen zu rechnen. Zwischen Esch/Alzette und Audun-le-Tiche wurden Busse eingesetzt.

Um 10.40 Uhr meldet die CFL, dass das Problem gelöst sei. Dennoch kann es weiterhin zu Verzögerungen auf der Linie 60c kommen, bis dass der Zugverkehr sich wieder normal eingependelt hat.

Problem doch nicht gelöst

Um 11.15 Uhr dann die Meldung: Bauarbeiten werden nun doch verlängert. Demnach besteht weiterhin die Störung auf der Linie 60c. Auch werden nun erneut, wie bereits am Morgen, Busse zwischen Esch/Alzette und Audun-le-Tiche eingesetzt.

Bereits am Dienstagabend meldete die CFL erhebliche Störungen im Schienennetz. Über Nacht wurden Reparaturen durchgeführt.