Autobahn A1Land-Rover-Fahrer kracht in Leitplanken

Autobahn A1 / Land-Rover-Fahrer kracht in Leitplanken
 Foto: Editpress/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Fahrer mit Luxemburger Kennzeichen ist auf der A1 in Richtung Deutschland gleich zweimal in die Leitplanken geprallt. Er hat den Unfallort noch vor Eintreffen der Rettungskräfte in seinem beschädigten Wagen, einem Land Rover Sport SVR, verlassen. Am Dienstagmorgen hat er sich der Polizei gestellt.

Eine Person verursachte am Sonntag, dem 8. August, gegen 14:20 Uhr auf der A1 Richtung Deutschland mit einem blauen Land Rover Sport SVR einen Unfall. Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Auto zwischen den Ausfahrten Flaxweiler und Potaschberg verloren. Sein Wagen mit Luxemburger Kennzeichen knallte zunächst gegen die rechte Leitplanke, wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und stieß dann auch auf der linken Fahrbahnseite gegen die Leitplanke. Der verunfallte Verkehrsteilnehmer verließ noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte den Unfallort in seinem an der Front stark beschädigten Geländewagen. Er wurde am Dienstagmorgen bei der zuständigen Polizeistelle vorstellig. 

 

HTK
12. August 2021 - 21.48

Gut dass er nicht mit einer Döschewo unterwegs war.

Fahrer
11. August 2021 - 16.08

Es ist auch nicht so einfach mit einem landwirtschaftlichen Wehikel auf der Autobahn zu fahren ;-)