OstermontagPolizei: Sportflugzeug muss auf Acker bei Boulaide notlanden

Ostermontag / Polizei: Sportflugzeug muss auf Acker bei Boulaide notlanden
 Foto: Julien Garroy/Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein privates Sportflugzeug musste am Ostermontag auf einem Feld bei Boulaide notlanden. Das vermeldet die Polizei am Dienstagmorgen. Den Beamten wurde demnach am Montag um 12.50 Uhr vom Tower am Flughafen gemeldet, dass der Flieger wegen Motorproblemen auf einem Acker zwischen Boulaide und der Misärsbréck südlich der Gemeinde landen musste. An Bord war nur der Pilot, der bei der Notladung nicht verletzt wurde. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Offenbar wurde das Flugzeug bei der Landung nicht beschädigt. 

 Foto: Julien Garroy/Editpress