LuxemburgPolizei schnappt zwei Männer nach dem Raub einer Halskette

Luxemburg / Polizei schnappt zwei Männer nach dem Raub einer Halskette
Symbolbild Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei meldet, dass zwei junge Männer am Mittwochabend in der Hauptstadt eine Halskette gestohlen haben. Die Behörde habe die Täter gefasst und Strafanzeige erstellt. Sie habe die Kette jedoch nicht mehr gefunden.

Zwei junge Männer haben am Mittwochabend gegen 22.10 Uhr eine Halskette auf dem Kirchberg geraubt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Das Opfer hat sich auf der Tramhaltestelle in der avenue J.F. Kennedy in Luxemburg-Kirchberg befunden, als zwei junge Männer seine Kette vom Hals gerissen haben, so die Behörde. Die Polizei konnte zwei auf die Beschreibung zutreffende Männer kurze Zeit später in der Straßenbahn auffinden. Das Opfer konnte die beiden als Täter identifizieren, teilt die Polizei mit. Laut Presseschreiben konnten die Beamten die Kette allerdings nicht mehr finden. Die Polizei hat eine Strafanzeige gegen beide Männer erstellt.