Luxemburg-StadtPolizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer mit 65 Fremdkörpern im Körper fest

Luxemburg-Stadt / Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer mit 65 Fremdkörpern im Körper fest
 Symbolfoto: dpa/Christian Charisius

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat am Donnerstag bei einer Patrouille in der Nähe des Hauptbahnhofs einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Beim Anblick der Streife hatte sich der Mann seltsam verhalten, was die Beamten misstrauisch machte. Ihnen fielen vor allem seine deutlichen Schluckbewegungen auf.

Bei einer Kontrolle fanden die Polizisten 12,6 Gramm Kokain – in Kugeln verpackt –, Bargeld und ein Mobiltelefon. Die Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin eine medizinische Untersuchung des mutmaßlichen Dealers an. Hierbei wurden ungefähr 65 Fremdkörper im Körper festgestellt. Die Drogen und anderen sichergestellten Gegenstände wurden beschlagnahmt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann festgenommen. Er wurde am Freitag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.