KokainPolizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer in Rodange fest

Kokain / Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer in Rodange fest
(Symbolbild) Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Polizeistreife hat in Rodange am Dienstagabend ein „offensichtliche“ Drogenübergabe zwischen zwei Personen beobachtet und den mutmaßlichen Dealer daraufhin gestellt. Das hat die Polizei am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Bei dem Festgenommenen seien eine kleinere Menge Kokain, ein Mobiltelefon und ein niedriger Geldbetrag sichergestellt worden.

Zudem habe sich herausgestellt, dass der Tatverdächtige gegen die Einreisebestimmungen verstoßen hatte und nicht im Besitz einer gültigen Aufenthaltsgenehmigung war. Der Mann sei festgenommen und am Mittwoch dem Untersuchungsrichter vorgeführt worden. Dieser habe einen Haftbefehl erlassen.