Esch-sur-AlzettePolizei nimmt Mann, der zur Fahn dung ausgeschrieben war, bei Kontrolle fest

Esch-sur-Alzette / Polizei nimmt Mann, der zur Fahn dung ausgeschrieben war, bei Kontrolle fest
 Symbolfoto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Personenkontrolle an der place de la Résistance in Esch/Alzette hat die Polizei am Dienstag festgestellt, dass ein Mann wegen einer noch offenstehenden Zahlung einer Geldstrafe infolge eines Urteils zur nationalen Fahndung ausgeschrieben war. Das hat die Luxemburger Polizei am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Weil der Mann den zu zahlenden Geldbetrag nicht habe begleichen können, sei die Staatsanwaltschaft informiert und die Person anschließend in die Strafvollzugsanstalt nach Schrassig überführt worden.