KriminalitätPolizei meldet zwei nächtliche Überfälle in Luxemburg-Stadt

Kriminalität / Polizei meldet zwei nächtliche Überfälle in Luxemburg-Stadt
(Symbolbild) Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Überfälle im Bahnhofsviertel – Die Luxemburger Polizei meldet, dass am Freitag gegen 20 Uhr eine Person in der rue d’Epernay in Luxemburg-Stadt überfallen wurde. Drei Unbekannte hätten sich zwei Personen genähert und dann angesprochen. Eine der beiden Personen habe es geschafft, zu flüchten – die andere sei von der Dreierbande gepackt und anschließend ausgeraubt worden. Die Aggressoren hätten ein Mobiltelefon und Bargeld gestohlen.

Doch damit nicht genug. Wenige Stunden später, gegen 23.30 Uhr, wurde eine weitere Person an der Kreuzung der avenue de la Liberté mit der rue de Strasbourg überfallen. Das meldet die Polizei der Presse am Samstag. Eine Geldbörse – inklusive Kreditkarten – sowie eine Jacke seien gestohlen worden. Die Polizei habe nach dem Dieb gefahndet, blieb dabei allerdings erfolglos.