Luxemburg-StadtPolizei erwischt Fahrerin mit Alkohol und Drogen im Blut – kontrolliert wegen kaputtem Rücklicht 

Luxemburg-Stadt / Polizei erwischt Fahrerin mit Alkohol und Drogen im Blut – kontrolliert wegen kaputtem Rücklicht 
Symbolfoto Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Betrunken, unter Drogeneinfluss, zu schnell und mit einem kaputten Rücklicht unterwegs: So erwischte die Polizei am Samstagabend eine Autofahrerin in Luxemburg Stadt. Sie kassierte ein Protokoll. 

Außerdem erwischte die Polizei einen weiteren betrunkenen Autofahrer auf der N1, als er von Grevenmacher in Richtung Potaschberg fuhr. Dabei konnte er allerdings die Spur nicht halten und steuerte in Schlangenlinien. Auch dieser Fahrer kassierte ein Protokoll. In Strassen ging der Polizei um kurz nach Mitternacht noch ein Fahrer ins Netz, der unter Drogeneinfluss stand. Er hatte Marihuana konsumiert und den Polizisten schlug der süßliche Geruch der Droge entgegen, als sie ihn kontrollierten. Bei der Durchsuchung des Autos wurde eine geringe Menge des Krauts sichergestellt. Er bekam ein Protokoll und musste zusätzlich blechen, weil er gegen die bestehende Ausgangssperre im Rahmen der Covid-Sondergesetzgebung verstoßen hatte.