Aire de CapellenPolizei beschlagnahmt 24 Gramm Cannabis

Aire de Capellen / Polizei beschlagnahmt 24 Gramm Cannabis
 Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Polizeibeamte kontrollierten am Sonntagabend gegen 23.20 Uhr einen Wagen auf der Autobahnraststätte „Aire de Capellen“ auf der A6 in Richtung Luxemburg. Die Polizisten rochen bei der Kontrolle Cannabis – eine Fahrzeug- und Personendurchsuchung bestätigte den Verdacht. Die drei Insassen hatten 24 Gramm Cannabis und zwei „Grinder“ bei sich.

Gegen die Beteiligten wurde eine Strafanzeige erstellt, die Drogen und das Zubehör wurden beschlagnahmt.

Christophe Cherel
10. August 2021 - 14.47

hu! 24gr. spektakulaer! d'Regierung soll endlech virumaachen mat der Legalisatioun.

J.C. Kemp
10. August 2021 - 9.04

Wieder wurde eine Riesenmenge dieser tödlichsten Droge aus dem Verkehr gezogen. Superschlag gegen die Drogenmafia. Während der gleichen Zeit fuhren 6 Lastwagen mit Bier und zwei mit Zigaretten an der Raststätte vorbei.

Nerini
9. August 2021 - 22.08

Fantastisch. Und alle diese Dokumente werden nach der Legalisierung geschreddert.