LuxemburgPolizei: Alkoholisierte Fahrerin während der Ausgangssperre unterwegs

Luxemburg / Polizei: Alkoholisierte Fahrerin während der Ausgangssperre unterwegs
 Symbolfoto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Luxemburger Polizei hat am frühen Donnerstagmorgen im Rangwee in der Hauptstadt eine Strafanzeige gegen eine alkoholisierte Fahrerin eingeleitet, nachdem der Alkoholtest positiv ausgefallen war. Das geht aus einer Pressemitteilung vom Donnerstagvormittag hervor. Die Beamten stellten zudem fest, dass die Autosteuer nicht bezahlt worden war. Die Frau und ihr Beifahrer wurden außerdem um kurz nach 1 Uhr kontrolliert – die Ausgangssperren hatten sie somit ebenfalls nicht eingehalten. Die beiden wurden gebührenpflichtig verwarnt.

(kp)