Pkw überschlug sich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

MAMER - Am Sonntagmorgen gegen 3.50 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Mamer und Dippach ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.

MAMER – Am Sonntagmorgen gegen 3.50 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Mamer und Dippach ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer des Kleinwagens von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, konnte sich aus eigener Kraft befreien. Er wurde zwecks Kontrolle von einem Krankenwagen der Berufsfeuerwehr ins Krankenhaus transportiert. Des Weiteren waren „Sauvetage“ des Zivilschutzes Mamer, die Feuerwehr Mamer sowie die Polizei Capellen im Einsatz.