Petingen: Betrunkener fährt mit Jagdgewehr herum

Petingen: Betrunkener fährt mit Jagdgewehr herum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Betrunkener hat in der Nacht auf Montag auf der place du Marché in Petingen für Aufruhr gesorgt. Um 0.30 Uhr wurde er von einem Kneipenwirt vor die Tür gesetzt, weil er diesen belästigt haben soll. Das berichtet die Polizei.

Der Mann ging daraufhin zu seinem Auto und öffnete den Kofferraum. Der Lokalbesitzer, der ihm gefolgt war, entdeckte darin ein Gewehr. Er zog den Betrunkenen von seinem Auto weg, hielt ihn fest und rief die Polizei.

Die Beamten fanden auf Beifahrersitz des Autos zudem ein Jagdmesser und Munition. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Nomi
25. September 2018 - 22.12

Dann eng exemplaresch Strooff !

anne
25. September 2018 - 21.01

Huet en iwerhaapt e Waffenschein well wann en keen huet können se him keen ofhuelen

Nomi
25. September 2018 - 17.34

Waffen konfiskei'eren an keen Waffenschei'n mei' ob Liwenszeit !

Jeck Hyde
25. September 2018 - 15.40

Jagd- und oder Waffenschein für immer entziehen!

De Reenert
25. September 2018 - 13.07

Sie wissen eben wie sie sich beliebt machen