Opfer waren Illegale

Opfer waren Illegale

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Im Falle der zwei jungen Männer, die am 31. Dezember im Bahnhofsviertel der Hauptstadt tot aufgefunden wurden, hat die luxemburgische Staatsanwaltschaft gestern bestätigt, dass beide Männer durch Kugeln den Tod fanden.

Ihr Alter wurde auf 27 und 29 Jahre festgelegt. Die beiden Ausländer hielten sich offenbar illegal in Luxemburg auf.
Der erste Mann wurde gegen 22.35 Uhr in einem Hinterhof im westlichen Teil der rue de Hollerich gefunden. Die zweite Leiche wurde etwa zehn Minuten später, gegen 22.45 Uhr, in einem Haus in der rue Joseph Junck entdeckt. Gestern hat die Staatsanwaltschaft die Autopsieergebnisse vorgelegt.
In ihren Angaben geht sie allerdings nicht darauf ein, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Morden der Silvesternacht gibt.
Die Ursachen für die Zwischenfälle ist ebenfalls noch ungeklärt.