Neuer Straßenbelag: Route d‘Arlon bis Freitag gesperrt

Neuer Straßenbelag: Route d‘Arlon bis Freitag gesperrt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bis Freitagabend bleibt ein Teilstück der route d‘Arlon (N6) in Strassen gesperrt. Der Straßenbelag wird erneuert.

Wie die „Administration des ponts et chaussées“ mitteilte, wird in dieser Woche der Straßenbelag auf der route d’Arlon erneuert. Die Arbeiten sollen in zwei Phasen durchgeführt werden. Bis Freitag bleibt die  Teilstrecke zwischen der Autobahnauffahrt zur A6 und der Kreuzung rue du bois/rue de l‘église für den Straßenverkehr gesperrt.

Die Vorbereitungsarbeiten finden am Montag und Dienstag statt. An diesen beiden Tagen bleibt das besagte Teilstück nur für den Durchgangsverkehr gesperrt. Anwohnern und Zulieferern bleibt der Zugang jedoch gewährt.

Von Mittwoch bis Freitag ganz zu

An den folgenden drei Tagen, von Mittwoch 25. bis Freitag 27. August, wird dann der neue Straßenbelag aufgetragen. Während dieser Phase bleibt die Teilstrecke der route d‘Arlon für alle Verkehrsteilnehmer gesperrt.

Die Autobahnausfahrt N°4 von der A6 aus in Richtung Strassen und Luxemburg bleibt ebenfalls von Montag bis Freitag zu. An der Kreuzung der route d’Arlon mit der chaussée Blanche und der rue de la Chapelle wird die Vorfahrtsregel geändert. Die rue de Reckenthal wird in Richtung Strassen zur
Sackgasse.

Umleitungen über Bartringen, Helfent, Merl und die A6 werden ausgeschildert.
Wenn das Wetter mitspielt, werden die Arbeiten am Freitag beendet sein und die route d‘Arlon wird wieder für den Verkehr geöffnet.

tageblatt.lu