Nackt im Schnellimbiss

Nackt im Schnellimbiss

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann wollte seine Notdurft in der Toilette eines Schnellimbisses verrichten, kam aber nicht mehr bis zum Klo. Die Hose war hin. Folge: Die Polizei musste dem Halbnackten aus der Patsche helfen.

Der Leiter eines Schnellimbisses in der Avenue de la Gare in Luxemburg teilte gegen 12.40 Uhr der Polizei mit, dass sich ein halbnackter Mann im Toilettenraum befinden würde.

Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht mehr bis auf die Toilette kam, um seine Notdurft zu verrichten, weil er kein Toilettenjeton hatte. Nachdem die Hose unbrauchbar war, bastelten die Polizisten dem Mann eine Unterhose aus schwarzen Müllsäcken und begleiteten ihn zum nächsten Kleidergeschäft wo er sich neu einkleiden konnte.