LuxemburgNach Einbruch in Luxemburg-Stadt: Polizei nimmt Verdächtige fest

Luxemburg / Nach Einbruch in Luxemburg-Stadt: Polizei nimmt Verdächtige fest
Die Polizei hat zwei Täter nach einem Einbruch in einen Baucontainer in der Hauptstadt erwischt Symbolfoto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Polizisten haben zwei Männer bei einem Einbruch in einen Baucontainer in Luxemburg-Stadt auf frischer Tat ertappt. Das meldete die Pressestelle der Polizei am Mittwoch. Beamten der Polizei wurde am Dienstagabend ein Einbruch auf einer Baustelle in der Hauptstadt gemeldet. Die Polizisten stellten bei ihrem Eintreffen vor Ort fest, dass die Einbrecher ihre Rucksäcke mit Diebesgut vollstopften. Die beiden Täter ergriffen sofort die Flucht – jedoch ohne Glück. Die Einbrecher konnten später gestellt werden und wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft verhaftet.