Nach den Ferien wieder offen?

Nach den Ferien wieder offen?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Seit Montag ist die Escher rue Jean-Pierre Michels zwischen der place de la Paix und der Kreuzung rue Emile Mayrisch für jeglichen Straßenverkehr gesperrt.

ESCH – Schon seit September wird hier an der Kanalisation gearbeitet, ohne dass die Straße geschlossen werden musste.
Da zurzeit aber aufwendige Entwässerungsarbeiten stattfinden, bleibt die rue Jean-Pierre Michels in dieser Woche vollgesperrt.
Die erste Schicht Schwarzbelag sollte laut dem Straßenbauamt der Gemeinde noch in dieser Woche aufgetragen werden, ein Termin mit der Baufirma wurde aber noch nicht vereinbart.

Regen kann zuVerzögerungen führen

Wie auf vielen anderen Baustellen zurzeit auch, spielt hier das Wetter eine große Rolle. Bei zu starkem Regen können bestimmte Arbeiten nicht durchgeführt werden, erklärte der Technische Ingenieur der Stadt Esch, Alain Pelle.
Man gehe aber davon aus, dass die rue Jean-Pierre Michels ab Montag wieder befahrbar sein wird.
Denn dann sind die Allerheiligen-Ferien vorbei und der Verkehr in den Vierteln Wobrécken und Dellhéicht wird wieder stark zunehmen.LL