Nach brutalem Raubüberfall – Zeugenaufruf der Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Ueberfall in Luxemburg-Stadt wurde am 16. Dezember ein Rentner schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Geschädigte befand sich zur Tatzeit, 17 Uhr und 19.30 Uhr, zwischen dem boulevard Royal und der Place de Martyrs (Rousegärtchen ), als er dort von einem bislang unbekannten Täter überfallen und ausgeraubt wurde. Der Rentner wurde bei dem Raubüberfall schwer verletzt. Das Opfer war  mit einem  dunkelgrauen Mantel und einer schwarzen Hose bekleidet.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Police Judiciaire, Tel.: 4997-6121 oder der Notruf 113 zu melden.