Esch/AlzetteNach Angriff mit Holzpfosten: Mutmaßlicher Täter muss in Ausnüchterungszelle

Esch/Alzette / Nach Angriff mit Holzpfosten: Mutmaßlicher Täter muss in Ausnüchterungszelle
 Symbolbild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein alkoholisierter Mann hat am Montagabend in der Escher Alzettestraße mehrmals mit einem Holzpfosten auf einen anderen Mann eingeschlagen. Das Opfer wurde schwer verletzt und musste von den Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert werden.

Der Angreifer flüchtete beim Eintreffen der Polizeibeamten, konnte jedoch kurze Zeit später in der rue du Commerce gestellt werden. Der mutmaßliche Täter stand unter starkem Alkoholeinfluss und wurde vorerst in einer Ausnüchterungszelle untergebracht. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Angreifers an, der am Dienstag dem Untersuchungsrichter vorgeführt wird.

Baerchen
2. September 2021 - 11.06

An dann schwetzen DEI Just nach 2022 Majo Dann Vive Kultur ??