PolizeiMutmaßlicher Einbrecher bricht aus – per Sprung aus dem Fenster des Reviers

Polizei / Mutmaßlicher Einbrecher bricht aus –  per Sprung aus dem Fenster des Reviers
(Symbolbild) Grafik: Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Kaum war er da, war er wieder weg: Nachdem die Polizei in Differdingen einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen hatte, fühlte sich dieser in Gewahrsam offenbar nicht richtig wohl. Per Sprung aus einem Fenster verließ er das Kommissariat in der rue Pasteur gegen 4 Uhr. Das meldet die Polizei, ohne mitzuteilen, aus welchem Stockwerk der Sprung erfolgt ist und ob das Fenster geöffnet war. Immerhin gibt es einen Hinweis: „Bei der Flucht wurde niemand verletzt.“

Eine kurzzeitig anberaumte Fahndung konnte bald wieder abgebrochen werden, da der ausgebrochene Einbrecher an einer Bushaltestelle angetroffen wurde. Dort musste der Mann nicht länger warten, da eine Zivilstreife der Polizei ihm eine Mitfahrgelegenheit anbot. fgg

de spëtzbouf
23. Juli 2020 - 12.47

Eine Szene wie aus Dick und Doof. :)

Arm
23. Juli 2020 - 11.44

Super, zou Deifferdéng ass wéinstens ëmmer ëppes lass!

JAKO
23. Juli 2020 - 9.07

Er ist nur aus dem Erdgeschoss raus gesprungen !