Polizei / Motorradfahrer verliert Kontrolle über Maschine und kollidiert mit Baum

Als die Autofahrer vor ihm abbremsten, verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Gefährt (Symbolbild: Editpress-Archiv)
Ein Motorradfahrer hat am Freitagabend in der Nähe des Kohnenhofs die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einem Baum kollidiert. Er wurde verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.
Ein Motorradfahrer war am Freitag gegen 20.30 Uhr auf der N10 bei Obereisenbach von Eisenbach nach Rodershausen hinter drei Autos unterwegs. Kurz vor dem Kohnenhof mussten die Autofahrer wohl wegen der Umleitung und des erhöhten Verkehrsaufkommens abbremsen. Der Motorradfahrer schien das laut Polizei zu spät bemerkt zu haben. Er verlor die Kontrolle über seine Maschine, geriet ins Schleudern, fuhr in den Straßengraben, streifte hierbei ein Fahrzeug und prallte dann einige Meter weiter gegen einen Baum.
Das Opfer wurde beim Unfall nicht lebensgefährlich verletzt und war ansprechbar, musste aber zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstelle musste wegen Aufräumarbeiten bis 23.00 Uhr gesperrt werden.
- Luc Brieden: „Acceptez mes excuses, s’il vous plaît!“ – lettre ouverte d’une future tête de liste - 28. Januar 2023.
- Völkerrechtler Gerd Hankel: „Deutschland ist noch längst nicht Kriegspartei“ - 28. Januar 2023.
- Von A wie Ameisen bis W wie Wasserstoff: Noch mehr „Wissenschaft zum Anfassen“ - 28. Januar 2023.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos