Motorradfahrer fährt Jogger an

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Jogger, der am Sonntagmorgen bei BECH-KLEINMACHER entlang der Mosel lief, wollte in Höhe eines Fußgänger- und Fahrradweges die Straße überqueren.

 Einem daraufhin anhaltenden Pkw näherte sich von hinten ein Motorrad. Der Motorradfahrer hatte das stehende Fahrzeug übersehen und musste ausweichen, um nicht hinten aufzuprallen. Daraufhin erfasste er den Läufer, welcher die Straße überqueren wollte. Beide stürzten zu Boden und wurden bei dem Vorfall verletzt. Gegen den Motorradfahrer wurde Protokoll errichtet.

Schwer verletzt wurde hingegen ein Motorradfahrer am Sonntag gegen 15.50 Uhr auf der Strecke zwischen WINSELER und NOTHUM. Vier belgische Motorradfahrer befuhren die N26 in Richtung Schumann. In einer Linkskurve verlor einer der Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt, glitt gegen die rechte Leitplanke und kam einige Meter weiter zum Stillstand. Der nächste Fahrer konnte noch ausweichen, wohingegen der letzte Fahrer gegen das am Boden liegende Motorrad prallte und selbst stürzte. Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Einer kam per Helikopter ins Krankenhaus, der andere mit dem Krankenwagen.

Am Sonntagabend wollte ein Pkw-Fahrer in der route d’Esch in HÜNCHERINGEN auf der Höhe der route de Noertzange auf einem kleinen Parkplatz wenden. Ein Pkw-Fahrer kam von Bergem und befuhr die rte d’Esch in Richtung Bettemburg. Durch die tief stehende Sonne wurde der erste Fahrer geblendet und übersah den Wagen, der sich näherte. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der zweite Fahrer wurde zwecks Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Gestern kam es auf der A4 in Richtung Esch bei LEUDELINGEN zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Kollision zwischen Traktor und Motorrad

Gegen 17.15 kam es gestern zwischen POTASCHBERG und WECKERGRUND zu einem Motorradunfall. Ein Traktor war mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Der Zweiradfahrer wurde bei dieser Kollision schwer verletzt. Leicht verletzt hingegen wurde ein anderer Motorradfahrer gestern gegen 16.30 zwischen MICHELBUCH und KARELSHOF durch einen Sturz.