Mit Pistole bedroht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Ein Zeuge meldete der Polizei am Samstag kurz vor 1.00 Uhr, dass fünf Personen versucht hätten, einer Frau in der Alzette-Straße die Handtasche zu entwenden.

 Einer der Angreifer habe das Opfer mit einer Handfeuerwaffe bedroht. Als sie den Zeugen bemerkten, seien die Angreifer geflüchtet. Bei der Waffe könnte es sich, laut späteren Angaben des Opfers, um eine schwarz-graue, längliche Pistole gehandelt haben.

Das Opfer, also besagte Frau, teilte der Polizei mit, dass sie lediglich bedroht wurde. Sie habe aber nicht das Gefühl gehabt, dass man ihr die Handtasche entreißen wollte.
Auf Grund der genauen Beschreibung der Angreifer und der Angaben zur Fluchtrichtung gelang es der Polizei schnell, die Jugendlichen zu orten. Ermittlungen wurden eingeleitet.