Mehrere Verletzte bei kleineren bis mittelschweren Unfällen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

An mehreren Stellen im Land passierten gestern mehr oder weniger schlimme Unfälle. Meistens aber musste mindestens eine Person ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gestern Nachmittag gegen 14.45 Uhr kam es in der rue de Tétange in Kayl zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos waren frontal zusammengeprallt. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen, eine Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Gestern morgen kurz vor 10.00 Uhr war bereits auf der A4 bei Foetz ein Auffahrunfall passiert, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren. Eine Person wurde hier am Bein verletzt und musste ins Krankenhaus.
Um 10.30 Uhr kam es dann in der cote d‘Eich in Luxemburg zu einem Verkehrsunfall, weil ein Autofahrer die Vorfahrt an einer Verkehrsampel missachtet hatte. Drei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.
Um 14. 45 Uhr wurde ein Motorradfahrer in der route d’Arlon in Windhof von einem Auto angestoßen und musste ins Krankenhaus.

Fahrerflucht

Ein Fall von Fahrerflucht ereignete sich gestern gegen 10.00 Uhr im Kreisverkehr Gluck in Luxemburg.
Ein Mann fuhr mit seinem grauen Peugeot 307 von Bonneweg aus kommend in den Kreisverkehr Gluck. Auf Höhe der Ausfahrt Autobahn Trier stieß plötzlich ein anderes Fahrzeug gegen das Heckteil seines Wagens. Der Fahrer flüchtete.