GrevenmacherMann wird von Jugendlichen angegriffen und ausgeraubt

Grevenmacher / Mann wird von Jugendlichen angegriffen und ausgeraubt
Symbolbild Foto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Gruppe Jugendlicher hat am Sonntagabend einen Mann in Grevenmacher angegriffen und beraubt. 

Ein junger Mann ist in Grevenmacher an einer Bushaltestelle beim Busbahnhof Opfer eines gewalttätigen Raubes geworden. Er wurde von mehreren Jugendlichen umzingelt und zusammengeschlagen, ehe sie seine Brieftasche raubten. Der Mann konnte weglaufen und verständigte die Polizei. 

Die Beamten konnten die mutmaßlichen Täter kurz danach ausfindig machen. Zwei von ihnen flüchteten: Einen konnten die Polizisten aber nach einigen Metern noch schnappen. Zwei weitere wurden vor Ort gefasst. Das Opfer hat die Jugendlichen angezeigt und die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.