ArbeitsunfallMann stirbt nach Sturz von Baugerüst aus drei Metern Höhe

Arbeitsunfall / Mann stirbt nach Sturz von Baugerüst aus drei Metern Höhe
 Symbolfoto: CGDIS

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Arbeiter ist am Montagnachmittag bei einem Sturz von einem Baugerüst tödlich verletzt worden. Das meldet die Polizei. Der 52-Jährige stammte demnach aus dem französischen Grenzgebiet und war auf einer Baustelle in Bridel tätig.

Um kurz vor 13 Uhr stürzte er etwa drei Meter in die Tiefe. Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle.

Die Spurensicherung und die Gewerbeinspektion waren vor Ort. 

Turmalin
21. September 2020 - 19.47

Sou en Netz bausse, wéi am Ausland virgeschriwwe si fir Gerüster schéngen ze deier ze sinn fir eist räicht Ländchen.