Senningerberg60-jähriger Mann stirbt einen Tag nach Feuer in Wohnhaus

Senningerberg / 60-jähriger Mann stirbt einen Tag nach Feuer in Wohnhaus
Symbolbild Polizei Grafik: Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 60-Jähriger, der bei einem Brand am frühen Morgen des zweiten Weihnachtstages (26.12.) verletzt wurde, ist einen Tag später im Krankenhaus gestorben. Das teilt die Polizei mit.

Der Brand war am Donnerstag gegen 4 Uhr früh in einer Wohnung im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses in der rue du Golf in Senningerberg ausgebrochen.

Die Feuerwehr konnte den Brand zwar rasch unter Kontrolle bringen und weitere Bewohner unverletzt aus dem Haus schaffen – die Verletzungen des 60-Jährigen waren aber so schwer, dass er sie nicht überlebt hat.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Jean
28. Dezember 2019 - 17.33

War dann en Feuermelder am Appart? An iwwerall am Rescht vun der Résidence???