Gewalt und AlkoholMann schlägt und würgt Partnerin auf privater Feier

Gewalt und Alkohol / Mann schlägt und würgt Partnerin auf privater Feier

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Eischen eskalierte es am Sonntag. Ein alkoholisierter Mann soll seine Partnerin geschlagen und gewürgt haben. Die Frau musste ins Krankenhaus. Das berichtet die Polizei am Montag.

Eine Privatfeier in Eischen ist am drei Uhr in der Nacht auf Sonntag ausgeartet. Ein Streit zwischen einem Mann und seiner Lebenspartnerin eskalierte in Gewalt. Es war Alkohol im Spiel. Die Frau soll von ihrem Partner geschlagen und gewürgt worden sein. Im Anschluss musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort diagnostizierte man deutliche Verletzungen im Halsbereich und am Kopf. Die Polizei hat den Mann festgenommen. Er wurde dem Untersuchungsrichter vorgeführt, kam aber unter Auflagen wieder auf freien Fuß.