PolizeiMann randaliert in der Dienststelle in Düdelingen

Polizei / Mann randaliert in der Dienststelle in Düdelingen
Symbolbild Polizei Grafik: Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann randalierte am Dienstagnachmittag in der Polizeidienststelle in Düdelingen. Er kassierte ein Protokoll. 

In der Polizeistation in Düdelingen ereignete sich am Dienstagnachmittag eine eher ungewöhnliche Situation: Ein Mann randalierte im Wartezimmer – weil er nicht gehen wollte. Wie die Pressestelle der Polizei mitteilt, habe der Mann die Dienststelle selbst aufgesucht, dann aber ein unangemessenes Benehmen an den Tag gelegt. Er soll provokativ, aggressiv und spöttisch gegenüber den Beamten gewesen sein. Daraufhin wurde er gebeten zu gehen.

Dieser Aufforderung wollte der Mann aber nicht Folge leisten. Er rastete im Wartesaal aus und wurde von den Beamten vor die Tür gesetzt. Das ließ er aber nicht auf sich sitzen und stürmte wieder in die Dienststelle hinein. Dabei versuchte er, einen Beamten anzugreifen. Das konnte aber verhindert werden. Der Mann musste immobilisiert werden. Er wehrte sich allerdings so heftig, dass es mehreren Beamten bedurfte, um den Mann unter Kontrolle zu bringen. Als der Mann sich wieder beruhigt hatte, erhielt er ein Protokoll und durfte die Dienststelle verlassen.