Mann in Esch/Alzette niedergestochen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zu Montag wurde ein Mann in Esch niedergestochen. Er erlitt dabei schwere Verletzungen am Hals und wurde in das Krankenhaus in Metz gebracht. Das meldet am Dienstag die Zeitung "Le Quotidien".

Die Person, wohnhaft in Aumetz, wurde kurz vor 5 Uhr morgens im Parkplatz eines Krankenhaus in Thionville gefunden. Das Opfer wäre von Freunden eingeliefert worden, heißt es.
Der Mann wurde sofort in ein Hospital in Metz gebracht. Laut ersten Ermittlungen hätte er den größten Teil des Abends in einer Diskothek in Esch/Alzette verbracht. Er wurde mit großer Wahrscheinlichkeit dort verletzt.

Die französische Polizei informierte sofort ihre luxemburgischen Amtskollegen. Die Ermittlungen laufen noch.

tageblatt.lu