Mann bedroht Jogger

Mann bedroht Jogger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SCHIEREN - Am Dienstagnachmittag wurde ein Mann, der dabei war sein Lauftraining zu absolvieren von einem Unbekannten bedroht.

Der Jogger war gege 17.30 Uhr zwischen Schieren und Colmar-Berg unterwegs, als er plötzlich von einem Mann mit einer unbekannten spitzen Gegenstand bedroht wurde. Genauere Details über den Vorfall fehlen.

Die Polizei hat aber eine Beschreibung des Täters heraus gegeben: Er hatte dunkelblonde Haare, einen gepflegten Vollbart, blaue Augen, ist kräftig mit breiten Schultern, etwa 1.85 Meter groß und besitzt eine „forsche Schrittart“.
Als er den Jogger angriff trug er eine
hellbraune Fleecejacke und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.