Do., 22. April 2021



  1. Observer /

    Antiwurzelsystem? Wenn die Wurzeln bis den Kanal gefunden haben, werdet Ihr Freude haben sie zu entfernen.

  2. J.C. Kemp /

    Im Wald sind noch eine Unmenge Bäume zu finden, die allesamt nach einer Einweihung verland. Dann mal an die Arbeit!

  3. Till Eule vor dem Spiegel /

    Wieweit ist grüne Politik gekommen , ein Baum mit Pauken und Trompeten eingeweiht werden muss? Wohl das eigene Gewissen zu beruhigen der anderweitig verübten Schandtaten an der Natur durch Regierungspolitk.

  4. monopol scholer /

    So viel Wirbel um eine Baumpflanzung. Einfach lächerlich! Auf dem Heisdorfer Plateau, am Rande der Autobahn, stehen ein halbes Dutzend Bäume, die seinerzeit wegen der Trambaustelle von der Scheffer Allee provisorisch dorthin verpflanzt worden sind und auf ihre Rückkehr nach Limpertsberg warten. Kein Hahn kräht mehr nach ihnen. Alles für die Gallerie.

  5. olimax /

    Geht dach net em Beem et ass just fir Stemmen zekreien an sech ze weisen dass Wiehler vun hinnen schwetzen.

  6. Romain /

    Solange mehr Bäume gefällt werden wie neue gepflanzt werden, brauch sich kein Politiker zu protzen

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen