Luc Dhamen ist der neue Chef

Luc Dhamen ist der neue Chef
(Ifinzi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Verwaltungsrat des "Fonds Belval" hat Luc Dhamen als neuen Direktor vorgeschlagen. Infrastrukturminister François Bausch ist mit der Wahl einverstanden.

Infrastrukturminister François Bausch hat am Freitag die Wahl des Verwaltungsrates des „Fonds Belval“ gutgeheißen, den stellvertretenden Direktor der Verwaltung der Öffentlichen Gebäude Luc Dhamen als neuen Direktor der öffentlichen Einrichtung zu ernennen.

Der neue Direktor des „Fonds Belval“.

Dhamen war einer von acht Kandidaten, die sich für diesen Posten gemeldet hatten. Zwei davon hätten die notwendigen Kriterien nicht erfüllt, um als Chef des „Fonds Belval“ infrage zu kommen, heißt es in einer Mitteilung. Nur die Hälfte aller Kandidaten wurden zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Hier fand man heraus, dass der stellvertretende Direktor der Verwaltung der Öffentlichen Gebäude Luc Dhamen alle Voraussetzungen mitbringt, um Chef des Fonds zu werden. Der gelernte Architekt bringe eine große Erfahrung mit, was die Planung und die Durchführung großer urbanistischen Projekte betrifft, wird in der Mitteilung betont.

Mehr zum Thema:

Wird Miltgen Chef von Fonds Belval?