UnfallLieferwagen rammt gleich drei Fahrzeuge zwischen Vichten und Bissen

Unfall / Lieferwagen rammt gleich drei Fahrzeuge zwischen Vichten und Bissen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, ereignete sich auf der zu dieser Tageszeit dicht befahrenen Straße zwischen Bissen und Vichten ein schwerer Unfall, in den gleich vier Fahrzeuge verwickelt waren. Die  Polizeibeamten aus Mersch konnten uns vor Ort noch keine genauen Angaben zum Unfallhergang machen, doch laut Aussagen von Betroffenen sei ein Lieferwagen, der in Richtung Bissen unterwegs war, plötzlich auf die Gegenfahrbahn geraten und habe dort ein erstes Fahrzeug gerammt. Der Fahrer des Lieferwagens riss sein Fahrzeug anschließend wieder auf die rechte Fahrbahnseite, dabei streifte er ein zweites entgegenkommendes Fahrzeug, geriet aber ins Schleudern und erwischte einen dritten Personenwagen fast frontal. Dieser Wagen hat nur mehr Schrottwert.

Glücklicherweise wurde niemand der Fahrzeuginsassen ernsthaft verletzt, der Materialschaden hingegen ist sehr hoch. Da zwei der in den Unfall verwickelten Personenwagen sowie der Lieferwagen abgeschleppt werden mussten, bleibt die Straße bis nach 19 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt.