Laster geriet ins Schleudern und kippte um

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachdem bereits am Montag ein Lastwagen auf der Arloner Autobahn umgekippt war, was zu einem Verkehrschaos führte, das bis in die späten Abendstunden andauerte, ereignete sich gestern Morgen ein ähnlicher Unfall.

MERSCH – Glücklicherweise blieb es beim Unfall, der sich auf der Nordstraße, der A7, auf Höhe von Mersch ereignete, beim Materialschaden. Der Fahrer wurde nicht verletzt.
Zu dem Unfall kam es gegen 6 Uhr, als der Laster, möglicherweise infolge eines heftigen Windstoßes, ins Schleudern geriet und in den Graben fuhr, wo er umkippte.
Am gestrigen Abend wurde die A7 in Richtung Norden komplett gesperrt, um den Lastwagen, der mit Acryl-Granulat beladen war, wieder aufzurichten.fb