In einem offenen Brief an die Direktion der Cactus-Kette melden sich langjährige Kunden der „Coopérative de Bonnevoie“, die bald ihre Türen schließen wird, zu Wort. Sie fragen sich, ob der neue Cactus-Supermarkt, der am gleichen Standort entstehen wird, ihre Wünsche erfüllen wird.
„Bleibt die Möglichkeit bestehen, Fleisch frisch zugeschnitten nach Wunsch zu kaufen bzw. auf Bestellung, oder bleibt ausschließlich ’Préemballé‘?“, lautet eine Frage. Viele wollen auch wissen, ob es weiterhin möglich ist, ein abholbares Tagesmenü kaufen zu könnnen. Oder bleibt der beliebte Take-out-Grill weiterhin bestehen? Auch zum Service Cactus@Home werden Fragen gestellt. „Kann man in Zukunft noch selbst einkaufen und die Ware wird nach Hause geliefert? Dies sei besonders wichtig bei schweren Getränkekästen bzw. größeren Einkäufen. Kann der Service Cactus@Home auch von Leuten ohne Internet genutzt werden? Eine Bestellung über Telefon, die dann vor Ort ins Internet übertragen wird, dürfte eine Möglichkeit sein.“
Cactus antwortet
Die Cactus-Kette hat sich am Mittwoch in einem Brief zu dieser Thematik geäußert. Cactus lässt wissen, dass sie den Brief der besorgten ehemaligen „Coopérative de Bonnevoie“ Kunden
zu Kenntnis genommen hat und unterstreicht, dass die Befriedigung ihrer aktuellen und zukünftigen Kunden im Mittelpunkt steht. In Bezug auf das zukünftige Konzept des neuen Cactus-Supermaktes in Bonnevoie versichert die Lebensmittelkette, dass es ihr Ziel sei, die Bedürfnisse einer urbanen und internationalen Kundschaft zu erfüllen. Zudem teilt Cactus mit, dass das Konzept in Bonnevoie zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben wird.
Des Weiteren erinnert Cactus daran, dass bis zur Eröffnung des Supermarktes in Bonnevoie der Cactus-Laden in der rue de Strasbourg im hauptstädtischen Bahnhofsviertel sowie das Cactus-Einkaufszentrum auf Howald den Kunden zur Verfügung stehen.
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