Kind über den Fuß gefahren

Kind über den Fuß gefahren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagabend wurde ein Kind aus Cruchten beim Spielen von einem Auto verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach der Autofahrerin. Daneben kassierte die Polizei einen Führerschein ein und nahm eine betrunkene Randaliererin fest.

Das Kind in Cruchten spielte mit mehreren Freunden entlang einer Straße, als der Junge von dem Wagen angefahren wurde. Dabei wurde das Kind am Fuß verletzt. Die Autofahrerin blieb sofort stehen und redete mit dem Kind, fuhr allerdings anschließend einfach weiter. Die Polizei sucht jetzt nach der 40 bis 50-jährigen Frau. Mögliche Zeugen sollen sich unter dem Notruf 113 melden.

In Pontpierre mußte die Polizei am Montagnachmittag einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Der Autofahrer hatte die Polizeistreife kurz zuvor überholt. Dabei mußte ein entgegenkommender Bus bremsen und ausweichen. Erst nach einer Verfolgungsjagd durch mehrere Verkehrsinseln konnte der betrunkene Raser gestoppt werden. Er ist seinen Führerschein los.

Am Bahnhof in Bettembourg pöbelte am Montagabend eine betrunkene Frau mehrere Reisende an. Dabei bedrohte sich einige Personen, heißt es von der Polizei. Die Frau wurde festgenommen. Sie hat ihren Rausch in einer Ausnüchterungszelle ausgeschlafen.

tageblatt.lu