Keine Spur von Tanja Gräff

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag, den 7. Juni, vor genau zwei Jahren verschwand die junge Studentin Tanja Gräff aus Trier. Bis heute sind alle Ermittlungen im Sand verlaufen.

Totz überregionaler Ermittlungen der Polizei und mehr als 1000 Hinweisen, bleibt die junge Frau bis heute spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führten auch nach Luxemburg. Konkrete Ergebnisse gabe es aber keine. Im Januar 2009 wurde die 15-köpfige Ermittlungskommission aufgelöst. Aber noch immer gehen Hinweise zu dem Fall bei der Polizei ein.
Tanjas Eltern hatten in der Vergangenheit an den möglichen Mörder appelliert, einen Hinweis über den Verbleib ihrer Tochter zu geben.
Die damals 21-jährige Tanja Gräff hatte am 6. Juni 2007 ein Sommerfest der Fachhochschule Trier besucht. Am nächsten Morgen gegen 3.50 Uhr war sie dort zum letzten Mal gesehen worden. Sie befand sich zu diesem Zeitpunkt in Begleitung eines Unbekannten.