Junge Männer konsumieren Betäubungsmittel auf Escher Spielplatz – und haben einen Teleskopschlagstock dabei

Junge Männer konsumieren Betäubungsmittel auf Escher Spielplatz – und haben einen Teleskopschlagstock dabei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Escher Polizei wurde am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr gemeldet, dass ein paar junge Männer auf dem Spielplatz am Escher Galgenberg Betäubungsmittel konsumierten. Eine Streife begab sich an den Ort des Geschehens: Doch die Personen waren bereits mit ihrem Auto weggefahren.

In der rue Berwart wurde der gesuchte Wagen gesichtet. Sofort führten die Beamten eine Kontrolle durch. Als der Fahrer das Fenster öffnete, kam den Polizisten ein starker Cannabisgeruch entgegen.

Sie durchsuchten das Auto und fanden einen Grinder – und einen Teleskopschlagstock. Auch der Drogenschnelltest verlief positiv. Das Fahrzeug verfügte zudem über keine technische Kontrollbescheinigung. Es wurde Strafanzeige gestellt.

Le Républicain
3. Februar 2019 - 8.15

Et gëtt héich Zäit dat Kiffen erlaabt gëtt an dat ons Polizei sech mol ëmm méi wichteg Affären këmmere kann: z.B d'Abriecher dat ass vill méi wichteg!

Jimbo
2. Februar 2019 - 6.41

Ass dat dann elo eppes Neies dass do gekifft gëtt? Grad ewéi wann Owes op der Brillplatz bei der Schoul net géif gekifft ginn. Oder op der Gemengeplatz...